Urlaub auf Sardinien Hotel Airone

Das Hotel Airone **** (Halbpension):
-Hotel: Nettes kleines Hotel mit Zimmer, die wir kleine Apartments angeordnet waren, mit einer kleinen Terrasse vorne; W-Lan in der Lobby
-Zimmer: altmodische Zimmer mit einem italienischen Charm; zwei Betten; TV mit vielen internationalen Kanälen; großes Badezimmer mit einer eher kleinen und alten Dusche
-Pool: großer und sehr schöner Pool mit einer tollen Aussicht
-Lage: 3 km vom eigentlichen Hotel entfernt; uns wurde gesagt, dass das Hotel direkt am Strand sei, doch das stimmt so nicht. Man konnte zwar das Meer sehen, aber nicht direkt zum Strand gelangen vom Hotel aus
-Service: Sehr freundliches Personal; fast alle konnten Deutsch und wenn nicht Englisch
-Restaurant / Essen: Das Restaurant war auch altmodisch, aber dennoch sehr nett. Das Essen war typisches italienisches Essen; Anti Pasti Buffet mit lokalem Essen; Man konnte zwischen 3 Optionen zur Vorspeise und als Hauptgang wählen, daneben noch 2 Beilagen; Der Nachtisch war entweder Früchte oder das, was es an dem Tag gab; Das Frühstück war sehr üppig und man hatte viel Auswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.