Über uns

Hallo lieber Leser,

hier wollen wir euch ein wenig über uns und unseren Blog erzählen und euch aufklären wie wir auf den Namen gekommen sind.

Wir sind zwei Freundinnen, die sich über die Arbeit kennen gelernt haben. Wir treffen uns öfters abends und quatschen viel über die Arbeit oder die bald anstehende Hochzeit. Kurz vor Weihnachten, besser gesagt am 23.12.2014 haben wir wieder zusammen gesessen und zusammen gegessen. Im Laufe des Abends kamen wir auf das Thema “Blog”, denn unsere Freunde haben auch jeweils Blogs. Durch unsere Hirngespinste kamen wir schließlich auf die lustige Idee auch einen Blog zu machen, der Name war auch schnell gefunden: “Gurkenbrot”.

Dieser besteht aus den halben Nachnamen zusammen gemixt. Es wurde schnell geschaut, ob diese Domain noch vorhanden ist und dann prompt reserviert. Schnell fanden sich auch die passenden Themen:

Rezepte, Hochzeit, Serien, das Leben, Reisen und vieles mehr

Also im Prinzip alles 😀 Wir haben einfach zu viele Themen über die wir gerne bloggen.

Hier habt ihr noch 61 Fragen, welche euch etwas über unsere Person verraten:

61 Fragen über mich

[table “1” not found /]