Der neue Download-Bereich

Hallo Leser 🙂

Es gibt wieder eine Neuerung auf Gurkenbrot.. Schaut mal rein und seid gespannt

download

 

Da ich mich beruflich sehr mit dem Thema Programmieren auseinander setze (Automatisierungstechniker), habe ich mich dazu entschlossen das ganze Privat einwenig fortzusetzen und mich dahingehend weiterbilden möchte 🙂 Ich programmiere zwar Hauptsächlich kleine Steuerungen (SPS – SpeicherProgrammierbare Steuerung), aber auch in letzter Zeit sehr viel mit Visual Basic (Windows Programmierung). Ich habe angefangen kleine “Test” Programme zu schreiben und habe mich jetzt dazu entschlossen diese auch mal der öffentlichkeit zu präsentieren. Evtl. findet sich ja jemand unter euch der mir tipps geben kann, wie ich mich verbessern kann, oder auch den ein oder anderen Bug aus meiner Anwendung bekomme.

Dashalb gibt es jetzt von mir für euch den neuen Download-Bereich auf Gurkenbrot.de 😀

Hier werden ich meine “kleinen” Programme zur schau stellen und ihr könnt diese, natürlich kostenfrei, downloaden und ausprobieren. Über Feedback von euch würde ich mich natürlich riesig freuen. Egal ob Positiv oder Negativ, denn nur aus Fehlern lernt man 🙂

 

Da ich aktuell noch kein Bewertungssystem besitze schreibt mir eure Feedbacks einfach als Kommentar. In dem Download-Bereich, im Kontaktformular oder einfach direkt an info@gurkenbrot.de

 

So jetzt viel Spaß mit den “Anwendungen” und ladet fleißig runter ^^

(Ps. Ja ich weiß aktuell gibt es nur eine Andwendung, die Slotmaschine)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert