Review – BeYu Nagellack von Douglas

 

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch von meinem absoluten lieblings Nagellack von BeYu berichten.
Vor ein paar Wochen bin ich auf die perfekte Marke und Farbe gestoßen. Ich habe schon so viele andere versucht, doch alle sind nicht schnell getrocknet und auch wenn es dann mal trocken war, habe ich dennoch Flecken oder Abdrücke gehabt. Gehalten haben die Nagellacke auch nur ein bis zwei Tage und dann konnte ich direkt wieder mit Nagellackentferner ran und neu lackieren.


Darum liebe ich die Marke BeYu so! Der Nagellack trocknet super schnell und ist dann auch wirklich trocken. Er hält ein bis zwei Wochen und riecht nicht unangenehm. Die große Auswahl an Farben ist auch gut.
Momentan besitze ich nur drei Farben aber ich brauche mehr 😀
Das Produkt ist seinen Preis wert (5-8 €)! Probiere es selbst und verliebt dich auch 😉

BeYu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.