Rhabarber Gin Tonic

Hallo Zusammen,

am Samstag habe ich mir einen schönen Abend mit Freunden gemacht, um den ESC zu schauen.
Dabei habe ich ein neues Cocktail-Rezept ausprobiert und bin von nun an Rhabarber Gin Tonic Fan.
Eigentlich mag ich Gin Tonic nicht, da mir das Getränk stets zu herb ist, doch mit dem süßen Rhabarbersirup ist das echt der Knaller 🙂

IMG_0881

 

Das braucht ihr für 1 Gläser dazu:

2 Eiswürfel
4cl Gin
2cl Rhabarbersirup
10cl Tonic Water

IMG_0879

So wird’s gemacht:

Erst komme die Eiswürfel in das Glas und dann wird der Gin eingefüllt. Anschließend folgt der Sirup und das Tonic Water. Das Ganze mit einem Löffel/Strohhalm umrühren und genießen.

IMG_0880

PROST!

2 Kommentare für “Rhabarber Gin Tonic”

  1. Marco sagt:

    Klingt ja sehr lecker 🙂 Wird direkt demnächst mal ausprobiert ^^

  2. Myth sagt:

    Dabei ist es gar nicht so einfach das richtige Mischverhältnis zu finden. Schnell ist es mal zu herb und mal zu süß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.