Freitags-Polster 24.04.15

Hallo Zusammen,

wir haben uns von Suzus Blog inspirieren lassen und finden die Idee des Freitags-Füller sehr gut. Daher möchten wir diesen übernehmen und euch ab heute auch solch einen Freitags-Polster bieten. Wir benutzen jedoch keinen Lückentext.

1. Endlich Wochenende… aber leider nicht mit so schönen Wetteraussichten
2. Schönes, warmes Wetter die Woche über, doch leider saßen wir die meiste Zeit im Büro
3. Heute morgen war ich, CrazyGreen, müde, wie fast jeden Morgen
4. Ich, Findy, freue mich auf heute Abend. Da gehe ich Freunde besuchen, die eine ganz neue Küche haben und ich darf die erste sein, die darin backt 🙂
5. Mein (CrazyGreen) Heimatgefühl kommt immer auf, wenn ich freitags auf die Autobahn Richtung Heimat fahre
6. Nichts ist schöner als ein Freitagnachmittag

2 Kommentare für “Freitags-Polster 24.04.15”

  1. Myth sagt:

    ja bin schon auf die blogger-showküche gespannt 😉

  2. Maru sagt:

    Ach schau mal einer an. Die Welt ist doch klein. Da liest noch jemand gerne bei Suzu. Grins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.