Best Marriage Proposal of 2015 (Warning: Will Make You Cry!) – 365 Day Engagement

Gestern bin ich auf das Video von Dean Smith gestoßen, der seiner Freundin/ jetzt Verlobten einen unvergesslichen Heiratsantrag gemacht hat.
Er hat nicht nur einmal sondern gleich 365 mal um die Hand seiner Freundin angehalten. Wahnsinn, oder?
Ein ganzes Jahr lang hat er sich täglich mit einem Schild gefilmt, wo immer mal in anderer Form, die Frage aller Fragen stand „Will you marry me“ Dazu noch das Datum, von wann das Schild ist.
Nicht nur auf der Arbeit, sondern auch beim Zähneputzen, auf der Toilette, kurz nach dem Aufstehen etc. hat er sich gefilmt.
Er hat daraus das wahrscheinlich längste Heiratsantragsvideo gemacht 🙂

Das große Finale super romantisch an einem Strand an dem Geburtstag der Freundin.
Und natürlich hat sie JA gesagt… aber wer hätte das auch nicht 🙂

Um das Video zu sehen klickt auf den Link: Will you marry me – Video

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.