Navy CIS 12×11

Hey liebe Navy-Fans,

Gestern kam wieder eine neue NCIS Folge. Ich hoffe doch ihr habt sie alle gesehen 🙂

Ich fand sie sehr spannend und ab und zu sehr amüsant. Sehr lustig fand ich, als McGee in Gibbs‘ Wohnung stand und sah wie Jethro fest umschlungen mit seiner Exfrau Rebecca am Sofa lag. Es ging schnell das Gerücht rum, das die beiden was gehabt haben. Gibbs verneint es ständig, doch wer weiß 😀

Ziemlich am Ende stellte sich raus, das alle Fälle von Sergei Mishnev stammen, er will Jethro fertig machen. Ihm das nehmen was Gibbs ihm genommen hat. Und einen Teil hat er ihm auch in dieser Folge genommen, nämlich seine Exfrau Diane Sterling, er hat sie mit einem Kopfschuss getötet.

Sergei Mishnev ist eine große Bedrohung für das gesamte Team. Er muss gestoppt werden, bevor noch schlimmere Sachen passieren und noch mehr Menschen sterben müssen.

Schade, dass die Folge gestern kein wirkliches Ende hatte, sowas ist natürlich für die Spannung noch besser, aber ich bin dann immer so gespannt auf die Fortsetzung, das ich den nächsten Sonntag kaum erwarten kann. Wie geht es euch?

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen, dann sehe ich auch das euch das ganze gefällt was ich schreibe. Also bitte kommentiert fleißig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert