Hey Leute,
ich muss mich erst mal bei euch Entschuldigen, dass ich letzte Woche nichts gepostet habe, aber mich hatte die Grippewelle erwischt.
Ich hoffe ihr habt die beiden letzten Navy Folgen gesehen, ich fand sie wie immer super gelungen.
Eingeschneit (12×09):
Eine echt super Folge und mal was ganz anderes. Ich fand es sehr interessant und lustig als Bishop und Tony die Leute beobachtet haben und geraten haben welche Berufe und Hobbies sie haben.
Es war gar nicht so einfach für die Beiden, einen Fall nur zu zweit auf einem riesigen eingeschneiten Flughafen zu bewältigen. Aber Gibbs und das restliche Team unterstützen die beiden tatkräftig vom Hauptquartier aus.
Am Ende ging alles gut und der Übeltäter wurde gefasst. Bishop konnte mit ihrem Mann in den Urlaub fliegen und Tony einen weiteren Tag auf seinen Vater warten, da dieser seinen Flug verpasst hatte.
Krampus (12×10):
Wiedermal eine geniale Folge. In der Folge ging es hauptsächlich um McGee und seinen Vater. Er schrieb einen Brief an seinen Dad über einen Fall und was er alles durch diesen Fall gelernt hat, von sich und seinem Vater.
Was ich sehr schön fand, ist das viele Regeln aufgegriffen wurden und man nach einiger Zeit gemerkt hat, dass viele mehrmals vorkommen, nur immer etwas anders benannt.
Das Ende war so traurig. McGee war so hart, er war wütend auf seinen Vater, weil dieser die lebenswichtige Operation abgesagt hatte. Der Kampf hat schon zu lange gedauert, für Ihn kam jetzt die Zeit. Und so war es auch, am Ende stand McGee vor dem offenen Sarg und verabschiedete sich von seinem Vater, er legte ihm den Brief mit in den Sarg. Er tut mir so leid, aber leider muss jeder irgendwann einem geliebten Menschen lebe wohl sagen.
Ich hoffe ihr seid nicht ganz so schlimm von mir enttäuscht und ich habe den Fehlenden Beitrag wieder eingeholt. Wir hören uns schon bald wieder, es kommt nämlich bald schon wieder eine neue Folge Navy CIS 🙂