Restauranttipp – Heidi und Paul Eschborn

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch von einem Restaurant berichten, dass ich sehr gerne mag und eine super Alternative zu anderen FastFood oder Burger Ketten bietet. Ich spreche hier von Heidi und Paul in Eschborn. Ich finde die Variante ganz cool, vorne am Counter zu bestellen und direkt zu bezahlen. Da spart man sich das ewige Gewarte auf die Rechnung und das Trinkgeld 🙂

Heidi und Paul Innen

Heidi und Paul Innen

Neben einem recht netten Service, ist die Location richtig schön. Es weckt so ein bisschen das Alpenflair und wirkt urig, aber dennoch modern. Es sind mehrere grüne Highlights gesetzt, was mit natürlich als Grün-Liebhaber gefällt.
Die Auswahl ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Es ist also für jeden etwas dabei.
Bei den Burgern kann man zwischen Dinkel- oder Weizenbrot wählen und die Pommes in frittierter oder gebackener Form bekommen.
Das Fleisch schmeckt einfach viel besser als bei anderen Burgerläden und der Burger an sich fällt nicht schon beim ansehen zusammen.

Ich kann vor allem den vegetarischen „Der italienische Burger“ empfehlen. Den esse ich eigentlich fast immer, wenn ich dort bin.

Der Italienische Burger

Der Italienische Burger

Für die unter uns, die etwas leichteres essen möchten, gibt es verschiedene Suppen und Salate.
Diese werden in einer schönen Größe geliefert und man wird satt 🙂

Heidi und Paul Sitzbank

Heidi und Paul Sitzbank

Ich hoffe, dass ich euch jetzt Appetit gemacht habe und Lust auf eine eigene Erfahrung bei Heidi und Paul in Eschborn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.