Navy CIS 12×7

Hey ihr Lieben 🙂

Gestern kam wieder eine neue Folge von Navy CIS und darüber wollte ich mit euch reden. Es wäre schön wenn ihr auch mal ein paar Kommentare hinterlasst 🙂

Ich find die Folge war wieder sehr gut, jedoch gibt es hierzu gar nicht so viel zu erzählen oder diskutieren. Wie seht ihr das?

Bishop hat mir ziemlich Leid getan, als sie gedacht hatte, dass sie ein sehr schlechtes Ergebnis beim Frischlings Test hatte. Und als ihr dann auch noch der Verdächtige entwischt ist, ging es ihr ja noch schlechter.  Was ich sehr mutig von Bishop fand, war als sie Gibbs darauf angesprochen hat, warum ihr Ergebnis so schlecht sei und das ihr Leid tun würde, was ihr vorhin passiert war.

An dem Abend hat man gesehen, dass Gibbs sich verändert hatte. Er wollte Bishop mit zarten Händen führen, damit ihr nichts zustößt oder sie das Team verlässt. Er wollte alles besser machen, doch es war eher das Gegenteil, er ließ nicht zu, dass Bishop sich entfalten konnte.

Bishop sagte ihm, dass er alles richtig machen wĂĽrde und es nicht an ihm lege, was passiert ist. Das musste wohl mal sein, jemand musste Gibbs mal die Wahrheit sagen und sagen das er nicht Schuld an dem Tot von Kate war und auch nicht daran, dass Ziva gegangen war.

Ich bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht. Wird Gibbs wieder so wie früher? Lässt er nicht mehr so viel durchgehen?

Hoffentlich ist bald wieder Sonntag ich freu mich schon so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.