Fliegengitter für das Kinderzimmer

Heute möchte ich euch unser schönes Fliegengitter für das Kinderzimmer unserer Tochter zeigen.

Wenn ihr ein einzelnes Foto anklickt, bekommt ihr das Foto größer zu sehen 🙂

Mein Mann hat das Fliegengitter für Kinderzimmer bei Amazon gefunden und fand es so süß, dass er es sofort bestellt hat. Zwei Tage später war es auch schon da und wir brachten es am Fenster an.

Das Anbringen ging super einfach und schnell. Ich finde es ist ein richtiger Blickfang für das Kinderzimmer. Der Preis erscheint recht hoch, jedoch ist das Gitter wesentlich stabiler als die billigen Fliegengitter aus der Drogerie. Ich denke dieses hält länger als nur ein Jahr.

Falls ihr noch ein Fliegengitter sucht für das Zimmer eures Kindes, kann ich dieses wärmstens empfehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.