Den letzten Schnee genießen

Hallo Zusammen,

man mag es kaum glauben, aber bei mir liegt immer noch Schnee 🙂 So langsam könnte dieser auch mal wieder schmelzen, doch trotzdem erfreue ich mich noch daran, dass die Szenerie so winterlich ist. Die Hunde sind auch immer noch begeistert im Schnee herum zu rennen. Doch es ist auch kalt. Und an manchen Tagen, wollen die Hunde gar nicht groß weiter laufen.

Am schönsten ist es, wenn die Sonne einem ins Gesicht scheint und man trotzdem durch den noch ziemlich gefrorenen Schnee watscheln kann. 

Die neuen Halsbänder sehen auch einfach nur super aus 🙂 Ich hatte ja bereits von der Hundemesse und dem Halsbandladen geschrieben.

Auch wenn ich Schnee liebe und mich immer noch freue, dass hier noch welcher liegt, kann es aber nun wirklich endlich anfangen wärmer zu werden und die Natur darf wieder aufgehen. Ich bin bereit für den Frühling, auch wenn es dann wieder heißt „Heuschnupfen“. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.