Review – LAMBERTZ – Geschenktruhe

Hallo Zusammen,
wir haben glücklicherweise an der Review zu LAMBERTZ teilnehmen dürfen und möchten euch nun von den super leckeren Köstlichkeiten aus der Geschenktruhe von Lambertz und Prof. Dr. Bühlbecker berichten.

Vorgestern durfte ich nach ein bisschen Warten endlich mein Lambertz-Paket entgegennehmen und habe mich gefreut, wie ein Keks. Ich liebe Lebkuchen und vor allem zu einer Zeit, wenn auch das Wetter draußen nicht mehr so gemütlich ist. Also perfekt für die jetzige Zeit. Die Köstlichkeiten waren in einer sehr schönen Holztruhe von Lambertz versteckt. Eine sehr schöne Verpackungsidee.

Die Lambertz-Geschenktruhe

Die Lambertz-Geschenktruhe

Dann endlich kamen die Süßigkeiten zum Vorschein und das lässt einem doch das Herz aufgehen, oder nicht?! Folgenden Inhalt bietet die Truhe und durfte ich mit meinen Freunden gestern Abend beim Serie schauen und einer heißen Schokolade genießen:

Truhen Inhalt:

100 g Honig-Saft-Printen
300 g Dose „Zum Fest“
200 g Mozartkugeln
200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Schoko-Printen
200 g Schoko-Spekulatius
175 g Domino-Mischung
100 g Mandel-Spitzkuchen
200 g Schoko-Lebkuchen

Die perfekte Mischung um bei einer Weihnachtsfolge unserer lieblings Serie in Stimmung zu kommen. Besonders beliebt waren die handlichen Dominosteine und Mozart-Kugeln. Jede von uns hat sich ihren eigenen Köstlichkeiten-Teller gemacht.

Lambertz-Mädelsabend

Lambertz-Mädelsabend

Es ist das perfekte Geschenk in der Vorweihnachtszeit oder sogar zu Weihnachten für besondere Menschen.
Lambertz-Geschemktruhe_Inhalt
Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG ist ein führender Backwarenhersteller in Deutschland und der ganzen Welt. Seit 1688 bietet das Unternehmen Weihnachtsgebäck an und ist stets um die Traditionspflege bemüht. Geschäftsführer ist zur Zeit Herr Prof. Dr. Hermann Bühlbecker. Dieser machte das Unternehmer nochmal mehr durch die Promi-Events Lambertz Monday Night Party zur internationalen Süßwaren Messe (ISM) in Köln und den Lambertz-Kalender (Models und süßer Schokolade) bekannt. Neben den beiden Beispielen werden noch weitere Veranstaltung von Herrn Prof. Dr. Bühlbecker durchgeführt.

Meine Wertung:

Ich finde die Truhe ist eine super Geschenkidee, aber auch eine tolle Belohnung für einen selber. Der Inhalt ist auch super lecker. Klar gibt es so viele andere Hersteller von Lebkuchen etc., doch gerne unterstütze ich ein Familienunternehmen, dass sich aus eigener Kraft zum Marktführer hochgearbeitet hat. Ich bin ein riesiger Fan der Mozartkugeln, die von mir natürlich die voll Punktzahl auf einer Skala von 1 – 10 erhalten. Dicht gefolgt von der Domino-Mischung, wo vor allem die weißen Steine super lecker sind. Danach kommt der Mandel-Spitzkuchen und die Honig-Saft-Printen.

Und wenn ich euch jetzt Appetit gemacht habe und euch auch schon das Wasser im Mund zusammen läuft, könnt ihr ein Lambertz-Konditoren-Probier-Paket bestellen und euch damit schon mal auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.