USA Urlaub – Mietwagen

Nun habe ich endlich einen Mietwagen von Hertz und kann mich frei in den USA bewegen. Es ist ein silberner Ford Fiesta.
Klar ist es erstmal eine krasse Umgewöhnung, da ich jetzt schon eine Weile einen Schaltwagen in Deutschland fahre und die Verkehrsführung anders ist.

Evansville_Mietwagen Ford Fiesta

In meinem Jahr USA hatte ich meinen Führerschein hier gemacht, daher sind mir die Verkehrsregeln noch geläufig.
Automatik war am Anfang echt komisch und meine Mitfahrer hatten immer was zu lachen, wenn ich dann doch meinen linken Fuß mitbenutzt habe und stark auf die Bremse bin 🙂

Mit dem Auto bin ich erstmal zu Walmart gefahren und habe Pizza-Zutaten gekauft. Am Abend hatte ich nämlich allen versprochen, homemade Pizza zu machen, so wie wir sie in Deutschland kennen.
Es war ein super Erfolg.
Die amerikanische Pizza ist viel süßer und hat teilweise andere Zutaten.

Evansville_Home made Pizza

Dazu gab es dann noch Salat und deutschen Wein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.