USA Urlaub – Zweiter und dritter Tag

Nach einer guten Nacht und einer guten Portion Schlaf, habe ich den Vormittag genutzt um erstmal anzukommen und meinen Urlaub zu beginnen.

Diesen Urlaub ist alles anders. Meine Freunde arbeiten jetzt alle und zu Hause bin ich nun das einzige “Kind”, da meine Gastgeschwister nun alle ausgezogen sind.
Daher werde ich die Vormittage meist alleine zu Hause verbringen… das ist aber auch gar nicht so schlimm, denn da kann man mal die Zeit nutzen um über alles nachzudenken und zu entspannen.

Als ich mich dann mit meinen Freunden getroffen hatte, sind wir zu einem meiner Lieblings-Fast-Food-Restaurants gegangen: Dairy Queen Dort bestelle ich immer den Chicken Strip Basket und eine Reese’s Blizzard

Evansville_DQ Chicken Strip Basket

Am Freitagabend sind wir dann zu dem Footballspiel meiner High School gegangen.
War wirklich schön, weil man sich in die Zeit zurück versetzt gefühlt hat. Und wir haben natürlich gewonnen 🙂

Evansville_Mater Dei Football

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert