Die Hochzeitsblumen

Heute möchte ich euch Bilder von unseren Hochzeitsblumen zeigen, ich finde das sie super zu unserem Motto „Die Calla – Magenta“ gepasst haben 🙂 Wie wir zu unserem Motto kamen lest ihr demnächst hier bei uns 🙂

Anna & Steven 01.08.15 (199)

Den Brautstrauß finde ich einfach nur überwältigend 🙂 Die Blumen haben wir von dem Blumenhaus Serfling in Bad Hersfeld machen lassen und haben für alles inkl. Lieferung 127€ bezahlt, ein für mich super Preis. Wir haben uns für Callas in Magenta und weiße Rosen entschieden.

Anna & Steven 01.08.15 (121)

Das ist unser Autoschmuck, ein sehr gelungener meiner Meinung nach. Er hat super auf dem Auto gehalten und keine Kratzer oder sonstiges hinterlassen. Er wurde mit Saugnäpfen an der Motorhaube befestigt und hielt echt bombig, mein Vater ist nicht immer ganz sanft gefahren 😀

Anna & Steven 01.08.15 (114)

 

Der Anstecker meines Mannes ist sehr schlicht aber meiner Meinung nach sehr gelungen und wunderschön 🙂 Jeder der sich in der Nähe von Bad Hersfeld traut, sollte beim Serfling seine Blumen machen lassen, die sind echt Top und haben Ahnung was sie machen und teuer finde ich sie auch nicht.

2 Kommentare für “Die Hochzeitsblumen”

  1. Bernd sagt:

    Ähh Anna ich war so nervös wie Du und dann auch noch in dem neuen Auto, ich bin den Eisenberg aber auch schon schneller gefahren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.