Review – BaByliss Paris Curl Secret

Zum Geburstag habe ich von meinem Mann den BaByliss Paris Curl Secret geschenkt bekommen. Heute wollte ich von diesem tollen Gerät berichten.BaByliss Paris Curl SecretAls ich die Hochzeitsfrisur hatte, fand ich mich mit Locken und Wellen richtig hübsch und wollte möglichst schnell und einfach das auch hinbekommen, da bin ich im Internet auf den BaByliss Paris Curl Secret gestoßen und sofort stand fest, den brauch ich.BaByliss Paris Curl Secret_1

Das Gerät ist super einfach zu bedienen, es gibt nur zwei Hebel zum anstellen. Der Hebel bei der roten Leuchte ist für die Wärmeeinstellung. Es gibt einmal die Stufe I (210°C) für feines Haar und die Stufe II (230°C) für dickes, kräftiges Haar, ich bevorzuge bei mir die Stufe II. Bei dem zweiten Hebel kann man die Dauer einstellen, sprich wie lange die Haare auf der Rolle bleiben. Die 8 ist für Wellen, hier piept es 3 mal und dann ist die Welle fertig und muss nur noch auskühlen. Die Stufe 10 ist für leichte Locken und es piept 4 mal, die Stufe 12 ist für feste Locken, hier piept es 5 mal.

BaByliss Paris Curl Secret_2

Beim ersten benutzen gibt es eine leichte Rauchentwicklung, was man nicht weiter beachten muss, dies ist beim ersten Gebrauch ganz normal und kann auch daran liegen, dass noch Schampoo- oder Spülung-Reste im Haar vorhanden sind. Das Ganze funktioniert ganz einfach, man stellt die gewünschte Hitze und Dauer ein und warten bis die rote Lampe aufgehört hat zu blinken und nur noch leuchtet. Dann nimmt man eine ca. 3 cm breite Haarsträhne und legt sie in das Gerät. Nun drückt man das Gerät zusammen und die Haare werden eingezogen, es piept in Abständen so lange, je nachdem welche Dauer man eingestellt hat. Jetzt das Gerät wieder öffnen und die Welle / Locke vorsichtig rausholen und abkühlen lassen. Also wirklich kinderleicht 🙂fertige WellenIch finde das Ergebnis schon richtig gut, dafür das ich es das erste mal ausprobiert habe. Hinten komme ich noch nicht so gut dran, da hat mir dann meine Mutter geholfen. Aber nach ein paar mal wird meine Koordination bestimmt besser und es funktioniert auch hinten gut alleine. Ich bin super zufrieden mit dem BaByliss Paris Curl Secret und kann es nur jedem Empfehlen, der schnell und einfach Locken möchte 🙂

Ein Kommentar

  1. m1cha3l sagt:

    das erste produktbild passt mit dem hintergrund farblich sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.