Mala Min in Frankfurt-Höchst

Hallo Zusammen,

letzten Woche in der Mittagspause habe ich mit ein paar Freunden bei Mala Min in Frankfurt-Höchst bestellt.
2 von uns hatten richtig Lust auf Sushi und da es dort auch andere Gerichte gibt, hat jeder etwas passendes für sich gefunden.

Die Lieferung ging richtig schnell und zu dem bestimmten Ort an unserer Arbeit (was wirklich selten ist).
Das Sushi sah nicht nur super aus, es hat auch noch so geschmeckt 🙂

Sushi

 

Bei den beiden anderen Gerichten, waren wir etwas enttäuscht.
Die Glasnudeln waren zu süß-sauer gewürzt und die Bandnudeln hatten, meiner Meinung nach, zu viel Koriander. Aber das ist Geschmackssache.

Bandnudeln mit Erdnusspest

Glasnudelsalat

Dennoch sind wir nicht abgeneigt dort noch einmal zu bestellen, da es auf der Speisekarte 2016 noch einige lecker klingende Gerichte gibt.
Daher bekommt das Restaurant auf jeden Fall einen „Daumen hoch“

Gerne werden wir das Restaurant auch vor Ort besuchen. Dann kann ich noch ein paar Fotos von dort bloggen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.