Urlaub auf Sardinien Teil 6

Der sechste Tag war sehr cool und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben an einer Bootstour „Consorzio del Golfo“ teilgenommen. Es ist eine Tour im Norden von Sardinien, wo man auf der Insel La Maddalena halt macht und zwei weitere Inseln zum Schwimmen anfährt. La Maddalena ist eine sehr kleine aber niedliche alte Insel mit vielen Einkaufmöglichkeiten.


Das Boot ist anschließend zur Insel Santa Maria gefahren, wo wir in einem wunderschönes Fleckchen Meer geschwommen sind. Wir hatten auf dem Boot noch ein Mittagessen und sind direkt zur nächsten Insel Budello gefahren. Dort konnte man auch schwimmen. Während der gesamten Tour haben wir wirklich schöne Plätze gesehen und sind an noch weiteren Inseln vorbei, ohne dort anzuhalten.

Santa-Maria

Am siebten Tag dachten wir, dass wir abreisen würden, aber haben es zum Glück noch früh genug gemerkt, dass wir noch einen Tag haben. Diesen haben wir wieder zum Entspannen genutzt und waren den ganzen Tag im Hotel und haben unsere Koffer schon einmal angefangen zu packen… Letzter Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.