Urlaub auf Sardinien Teil 4

An unserem dritten Tag sind wir nach Olbia


in die Mall gefahren, die ähnlich einer amerikanischen Mall ist. Dort habe ich Postkarten gekauft aber mehr leider nicht. Nachdem wir unser Lunch Paket gegessen hatten, haben wir unsere Tour entlang der Costa Smeralda gestartet. Das ist wirklich etwas, dass ich nur empfehlen kann. Man hat eine gigantische Aussicht und kommt an wunderschönen Stränden entlang. Wir hatten einen Strand fast für uns selbst. Wir sind bis nach Porto Cervo gefahren und auf unserem Rückweg haben wir bei Baia Sardina gehalten (liegt in der Nähe unseres Hotels) wo wir das beste Eis der Welt gegessen haben.

Costa-Smeralda
Forstsetzung folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.