Review – Krups Eismaschine Venise

Hallo Zusammen,

ich habe mir schon die ganze Zeit eine Eismaschine gewünscht und mir immer gesagt, dass diese auf eine Wunschliste für meine Hochzeit irgendwann kommt. Doch jetzt konnte ich es nicht mehr abwarten und habe mir, nach langem recherchieren, die  Krups G VS2 41 Eismaschine Venise für 59,99€ gekauft.

Kups G VS2 41 Eismaschine Venise

Natürlich wurde die Eismaschine (wie man es auch nicht anders von Amazon.de gewohnt ist) in einem viel zu großem Paket geliefert… aber ok. Der Aufbau der Maschine ist ganz einfach und logisch. Das erst was man machen sollte, ist die Dinge gut abwaschen/-wischen. Dann die Schüssel direkt in den Gefrierer und diese dort mind. 24 Std. lassen.

Die Handhabung ist auch ganz einfach. Man stellt die Maschine an und lässt die Masse für das Eis einlaufen. Den Rest übernimmt die Maschine. Sprich, in der ersten Gefrierphase rührt sie einfach die Masse städnig um bevor sie in den Gefrierer kommt.

Bei den warmen/heißen Tagen, habe ich mich nun mit dieser Eismaschine an meine erste Home Made Ice Cream gewagt.

Was ihr dafür braucht:

300g Tk Himbeeren
70g Zucker
200ml Sahne
1 El Zitronensaft

So wird’s gemacht:

Krups G VS2 41 Eismaschine Venise_Masse

Die Himbeeren in ein hohes Gefäß geben und gut pürieren. Anschließend den Zucker und die Sahne hinzufügen. Wieder gut pürieren. Zum Schluss noch den Zitronensaft.

Krups G VS2 41 Eismaschine Venise_Pürieren
Die Masse nun in die gekühlte Eismaschine geben. Das ganze 40 Min. rühren lassen und anschließend nochmal für ca. 60 Min. in den Gefrierer.

Krups G VS2 41 Eismaschine Venise_Rühren

Guten Appetit!Krups G VS2 41 Eismaschine Venise_Eiscreme

Ein Kommentar

  1. […] Woche hatte ich eine Review zu der Krups Eismaschine Venise und heute möchte ich die maschinenlose Alternative vorstellen und meine Meinung […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.