Hochzeitsvorbereitungen

Während dem ganzen Stress wegen der Hochzeit wollte euch mal wieder berichten wie weit wir sind und euch ein paar schöne Sachen vorstellen.

Gästebuch:

Ziemlich schnell habe ich unser Gästebuch bei Amazon gefunden. Ich fand es super schön und die Bewertungen waren auch Top, also habe ich es bestellt, zu dem Zeitpunkt war es im Angebot.

Gästebuch

 

Das Motiv sind Puzzle-teile, in der Mitte fehlen zwei, diese sind jeweils an einem weißen Band befestigt, mit etwas mühe bekommt man sie sogar in die Lücken.

Namen

In der Lücke von den Puzzle-teilen stehen die Namen des Paares drin, hier Julia & Marcel. Jetzt werdet ihr euch bestimmt denken: „Na toll so heißen wir doch gar nicht.“. Aber das ist kein Problem, denn wenn man das Buch aufklappt, sieht man das dies nur ein Beispielblatt ist, damit man sich besser vorstellen kann wie es mit den Namen aussieht.

Deckblatt

Dahinter befindet sich dann das richtige Blatt für euer Gästebuch, dort schreibt ihr dann eure Namen rein 🙂 Das Buch hat 144 weiße Seiten, das heißt Unmengen an Platz für eure Gäste.

 

Stammbuch:

Stammbuch

Ein Stammbuch zu finden was uns beiden gefällt, war gar nicht so einfach. Ich habe viel bei Google.de gesucht und stieß im Endeffekt dann auf Amazon.de. Uns hat es sofort gefallen und ich habe es gleich bestellt. Ich bin wirklich überrascht, es ist eine sehr gute Qualität und die Ringmechanik ist viel besser als welche, wo man die Blätter nur rein steckt. Ich würde es immer wieder bestellen 🙂

Stammbuch offen

 

Autoschleifen:

Da ich doch schon sehr viel mit der Vorbereitung für die Hochzeit zu tun habe, habe ich nach fertig gebundenen Autoschleifen geguckt und diese gefunden:

Autoschleifen

Ich finde sie sehr schön und der Preis ist auch Top!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.