Avon

Hallo Zusammen,

heute berichte ich mal aus meinem Leben und mache damit auch gleich Werbung für Produkte, die ich ganz toll finde.
Meine Schwester ist schon seit Jahren begeisterte Avon-Nutzerin und wird jetzt ihre Leidenschaft zum „Beruf“ machen. Sie wird Avon-Beraterin.
Das unterstütze ich gerne durch diesen Post und auch privat. Ich finde es immer super, wenn jemand das was er mag zum Beruf macht.

Avon gibt es jetzt schon seit einer Weile, da selbst meine Oma die Produkte kennt und früher auch bestellt hat. Heute kann man nicht mehr nur Kosmetik kaufen, sondern auch Schmuck, Accessoires, Zubehör, Deko, Kindersachen etc.
Somit sollte für jeden etwas zu finden sein.
Was richtig cool ist, sind die Geruchsproben in den Produktheftchen. Einmal kurz mit dem Finger über die Markierung und zack kann am eigenen Finger probieren, wie das Parfüm oder das Duschgel/Shampoo riecht. Das ist besonders gut bei Menschen, wo sich der Duft an der Haut oft stark ändert und vielleicht sogar nicht mehr gut riecht. Meine Mutter hat leider das Problem. Egal was sie benutzt, es riecht immer komplett anders als aus der Flasche direkt. Daher probiert sie immer erst eine Weile Pröbchen aus, bevor sie sich für einen Duft entscheidet.

Avon_Produkte_Mascara Glimmerstick Lippenstift

In Sachen Augen Make-Up schwöre ich auf die Avon-Produkte. Sehr gerne mag ich die Kajal Stifte. Da meine Augen blau sind, bestelle ich mir dementsprechend verschiedene Blautöne um meine Augen so mehr zu betonen.

Avon_Glimmerstick      Avon_Glimmerstick Diamonds

Ich habe mir auch einen Lippenstift gekauft, der nicht zu auffällig ist und zu meinem Hauttyp passt. Da ich sehr helle Haut habe, brauche ich rosafarbene Farben und nicht noch blasser auszusehen und es auch nicht zu viel im Gesicht ist.

Avon_Color Trend Lippenstift

Auch möchte ich über meine Schwester eine „Avon-Party“ veranstalten. Danach werde ich euch natürlich auch davon berichten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.