Eis und Gassi

Hallo Zusammen,
da ist in der letzten Zeit recht warm und schwül war, haben wir unsere Gassi-Runden entsprechend geplant und waren viel an Bächen unterwegs und Eis essen. Die Runde an der Roten Mühle in Kelkheim ist super und Emmy genießt es, im Bach laufen zu können. So kann sie sich zum einen abkühlen, aber auch bisschen schwimmen.

eis

Damit wir Menschen auch eine Abkühlung bei den warmen Temperaturen bekommen, bin ich mit den Mädels das erste Mal dieses Jahr Eis essen gegangen. Endlich SOMMER!!

eis

Meine absolute Lieblings Eisdiele ist die in Eddersheim. Das Eis dort ist der Hammer. Vorallem der Amarena-Becher ist wirklich richtig gut.

Danach kann man noch schön unten am Main entlang laufen und über die Staustufe laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.