Bahia Bar und Restaurant Königstein

Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche im Bahia Bar und Restaurant in Königstein und möchte euch dieses nette, schnuckelige Restaurant im Mexican Style empfehlen.

Es ist nicht sonderlich groß, aber wenn man ein bisschen zusammenrückt, geht das schon und es gibt eine familiäre Atmosphäre ab.

Der Service ist super nett und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Die Auswahl der Speisen ist reichlich und die Cocktailkarte ist auch sehr gut.

Ich hatte ein Chimichanga und mein Freund die Enchilada Mexicana.

   
Da ich eigentlich bei jedem Mexikaner den Chimichanga probiere, kann ich sagen, dass dieser richtig lecker war. Die Portion war auch echt reichlich und man ist anschließend sehr satt.
Man kann hier auch zwischen „normal“, „pikant“, und „scharf“ wählen. Ich habe mich für pikant entschieden, was dem ganzen eine angenehme und leckere Schärfe verliehen hat.

Zum Schluss kann ich nur sagen: Geht da hin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.