Gassi, Augsburg und mehr

Hallo Zusammen,

in den letzten Tagen/Wochen ist leider nicht so viel passiert, daher packe ich jetzt mal die Highlights in einen Post zusammen.

Die warmen Tage haben wir in letzter Zeit für ausgiebige Gassi-Runden genutzt. Viel am Opel Zoo, damit die Hundis auch viele Geruchseindrücke haben und dann ein großes Highlight war der Ausflug an den Raunheimer Waldsee. Man trifft dort zwar auf sehr viele FKK-Freunde, aber trotzdem findet man immer ein ruhiges Plätzchen, wo die Hunde toben können.
Da Emmy eine totale Wasserratte ist, ist es genau das richtige an einem so warmen Tag wie er am Sonntag war.

Mit Spiely macht das Planschen natürlich noch viel mehr Spaß und da wird Emmy auch richtig wild und man kann sie kaum zur Ruhe bewegen 🙂
Ezy und der Hund von der Freundin (beides Bullis) hingegen sind eher wasserscheu. Das weiteste ist bis zum Bauch und dann auch nur für die Abkühlung und schnell wieder raus aus dem Wasser.
Nach unserem Ausflug haben die Hundis dann auch direkt nach dem Fressen geschlafen.

Letzte Woche war ich auch wieder 2 Tage mit meiner Schwester in Augsburg zu unseren Kaya Veda Terminen. Es war mal wieder richtig schön Schwesternzeit zu haben und wir haben auch wieder viel geshoppt 🙂
Zudem waren wir wieder bei unserem „Stamm“-Mexikaner Enchilada und haben dort super lecker gespeist. Neben dem Essen (was ich leider mal wieder vergessen habe zu fotografieren) kann ich euch die Homemade Limonade wärmstens empfehlen.

Ich habe zudem auch viel Zeit bei meinen Eltern verbracht. Bei ihnen im Garten blüht die Magnolie wieder wie das Zeug hält und sieht dabei einfach nur super schön aus. Ich freue mich immer darüber, weil es heißt, dass es bald Sommer wird. ENDLICH!!!!!

Wir haben auch endlich vor ein paar Wochen die Grillsaison eingeläutet!!! Ein Highlight des schönen Wetters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.