Max & Moritz Restaurant Augsburg

Hallo Zusammen,

vor 2 Wochen waren meine Schwester und ich mal wieder in Augsburg. Wir haben dieses Mal ein neues Restaurant ausprobiert und sind begeistert.

20161104_131416

Es war das Max & Moritz Restaurant, wo man vegetarische Speisen bekommt. Neben dem kleinen, gemütlichen Restaurant, findet man dort auch ein kleines Lädchen für den vegetarischen Einkauf.

20161104_122841

Meine Schwester und ich hatten das freitags Gericht „Linsenküchle mit Kartoffelsalat“ und dazu eine Bio Apfelsaftschorle und einen Kardamom-Latte.

20161104_123710

Die Portion war groß und man wurde auf jeden Fall satt. Es war geschmacklich auch super lecker.
Ich denke bei vegetarischer Kost immer an eine momentane Mode, aber im kleinen Restaurant waren super viele ältere
Leute und viele junge, die dort die Mittagspause verbraucht haben.

Beim nächsten Besuch werden wir dort wieder einkehren und lecker speisen.

20161104_122946

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.