Gassi, Äpfel, „es wird Winter“

Beim letzten Gassi hatten nicht nur die Hunde Spaß, sondern ich auch. Wir waren bei der Viehweide gassi. Dieses Mal aber nicht im Wald und bei den Wildschweinen, sondern in den Feldern. (Achtung: Post mit vielen Bildern)

20161004_164419-1

Da noch schönes Wetter war und sich die Sonne auch noch gezeigt hat, waren viele Wanderer vor Ort und die Bauern waren am Äpfelernten.
Es ist so schön in der Natur zu sein, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen und den Bauern beim Arbeiten zuzusehen.

20161004_164727-1

Leider kam nur dann auch die Tatsache, dass es Winter wird. Erst hat man die Zugvögel nur gehört, aber dann auch in ihrem Schwarm gesehen. Auf der einen Seite total schön anzusehen, aber auf der anderen muss man sich jetzt wieder warm anziehen und hoffentlich schneit es endlich mal wieder.

20161004_165332-1

Wir kamen an so vielen Apfelbäumen vorbei und haben bei den nicht eingezäunten auch mal 3-4 Äpfel geerntet. Die beste Qualität, die man bekommen kann. Super leckere, leicht saure, Äpfel.

20161004_173235-1

Die Hunde konnten von der Leiner und rumrennen. Doch als wir dann bei den Pferden vorbeikamen (super schöne Exemplare) mussten die beiden Damen kurz an die Leine, da sie schon so einige schlechte Erfahrungen mit Stromzäunen gemacht haben. Aber dann ging es auch wieder von der Leine und los.

20161004_171437-1

Ein genialer Ort um bei kühlem Wetter aber Sonnenschein gassi zu gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.