Platz im Herzen

Hallo Zusammen,

meine Mutter, meine Schwester und mein Freund und ich haben ein für uns neues Restaurant „Platz im Herzen“ in Frankfurt ausprobiert. Wir waren sehr lecker brunchen.

20161020_165659

Die Location ist relativ klein, aber total stylisch eingerichtet und von den Farben her gestaltet. Die Inhaber sind super freundlich. Man hat das Gefühl bei Freunden essen zu gehen. Es ist ein heimliches Gefühl, was aufkommt.

20161003_100733-1-1

Der Brunch ist super üppig. Viel türkische Spezialitäten und alles frisch zubereitet. Man hat eine tolle Auswahl an warmen Dingen, sowie Aufschnitt, Lachs, Käse und Salaten. Wer gerne Obst mit griechischen Jogurt frühstückt, kommt hier auch nicht zu kurz.

Ganz nach dem Motto „all you can eat“ haben wir unsere Bäuche vollgeschlagen und es uns gutgehen lassen.

20161003_104002-1

Neben dem Essen, kann ich auch den frischen Tee mit frischer Pfefferminze empfehlen *nom*

Ich kann das Restaurant einfach empfehlen. Man kann dort auch für eine Happy Hour vorm Feiern gehen und einfach einen schönen Abend mit den Mädels haben.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und habe die Cateringmöglichkeit auch für meine Arbeit vorgemerkt 🙂

Daumen hoch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.