DISLIKE FACTS ABOUT CrazyGreen

Hallo 🙂

Heute geht es um die 10 Dinge, welche mich stark stören:

1: Hinterlogene Menschen: Wenn man ein Problem mit mir hat, kann man es mir gerne persönlich sagen.

2: LĂŒgen: das muss nun wirklich nicht sein.

3: unhöffliche Menschen: Jemandem „Hallo“ zu sagen ist nun wirklich nicht schwer.

4: Blut abnehmen: das ist total schwer bei mir oder die meisten sind zu unfĂ€hig. Ich wĂŒnschte mir man wĂŒrde da was besseres erfinden.

5: MĂŒcken: ich bekomme immer riesig geschwollene Stiche und die jucken ohne Ende.

6: Bienen und Wespen: sie gehören zum Sommer und sind wichtig aber ich habe Angst von ihnen gestochen zu werden.

7: Zahnarzt: Ich gehe ganz ungerne zum Zahnarzt, durch die Schwangerschaft habe ich mich aber durch gerungen.

8: Putzen: wenn es nicht sein mĂŒsste, wĂŒrde ich es gerne sein lassen.

9: Tanken: das ist doch nur lÀstig und hÀlt einen auf.

10: Einkaufen und Kochen: ich finde Lebensmittel einkaufen einfach nur lÀstig und ich koche nicht gerne aber ich freue mich dann trotzdem wenn es allen schmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.