Review zu Lenor Unstoppables und Revlon Professional

Hallo Zusammen,

ich habe 2 neue Produkte ausprobiert.

Zum einen die Lenor Unstoppables Duftperlen für die Wäsche und zum anderen Revlon Professional Uniq one

Lenor Unstoppables

20160726_223307
In der Werbung hatte ich die Unstoppables Perlen für die Wäsche gesehen, die dieser einen langanhaltenden Duft verleihen soll. Weil ich nicht mehr so gut auf Weichspüler reagiere, ich aber den Lenor-Duft so gerne mag, war es also einen Versuch wert, diese Duftperlen auszuprobieren.
Die Handhabung ist ganz einfach. Je nach Bedarf und Wunsch kann man bis zu 3 Kappen voll mit Perlen direkt zur Wäsche dazu geben. Ich habe alle 3 Intensivitätsstufen ausprobiert und eine Kappe ist optimal für mich.

Ich habe die Duftrichtung bliss probiert und bin super zufrieden. Die anderen beiden waren mir zu aufdringlich und intensiv vom Eigengeruch.
Bliss riecht nicht zu stark und viele meinen dass es wie Parfüm riecht und nicht unbedingt wie frischgewaschene Wäsche. Das finde ich persönlich gut.

Ich habe unsere Bettwäsche damit gewaschen und ich kann sagen, dass nach 3 Wochen der Duft immer noch da ist. Klar wird dieser schwächer, aber man kann Bliss noch riechen.

Ich finde diese Erfindung echt super, doch empfehle ich nicht mehr als eine Kappe. Außer bei den Hunde Sachen, da gebe ich gerne 2 Kappen rein.

Revlon Professional Uniq One

20160808_180417
Eine Freundin hat mir das Spray geschenkt, weil ich nach dem Duschen immer so Probleme habe, meine Haare durch zu kämmen. Da ich Cocos liebe, passt der Duft natürlich auch super.
Das Spray ist echt genial. Nach dem Duschen einfach auf das feuchte Haar sprühen, hier aber nicht zu weit an den Ansatz, ein wenig einwirken lassen und dann kann man das Haar schon ausbürsten ohne sich die Hälfte der Haare rauszureißen.
Neben der besseren Kämbarkeit riechen meine Haare lecker nach Cocos und haben wieder einen natürlichen Glanz.

20160808_180750

Ich finde dieses Spray echt super und kann es nur weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.