Gassi und Gnadenhof…

Hallo Zusammen,

ich war mal wieder ganz viel Gassi und habe immer mal zum Handy gegriffen, um Fotos zu machen. Die Hunde haben es momentan nicht so leicht bei dem schwülen Wetter von daher fallen die Spaziergänge meist nur noch kurz aus. Aber das ist auch Ok für mich 😉

20160528_152850

20160521_170959

20160528_150751

 

Neben dem normalen Gassi waren wir auch auf einem Bullterrier-Treffen im Gnadenhof Keller-Ranch Weiterstadt. Das war richtig cool. Die Hunde hatten viel zu sehen und schnüffeln, sie konnten mit anderen verträglichen Hunden toben und waren am Ende des Tages einfach nur platt.

20160529_121728

Neben den ganz vielen anderen Bullterrier, gab es auch eine Menge anderer Tiere: Pferde, Ziegen, Pfauen, Truthähne, Enten, Esel, usw. Es ist auch ein echt netter Ort um einen Ausflug mit seiner Familie zu machen!

20160529_123947

20160529_124134

Ein Kommentar

  1. Maru sagt:

    Ach da warst du ja quasi bei uns um die Ecke. Wir fahren sehr gerne zur Kellerranch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.