Senseo Milk Twister von Philips

Hallo,

ich habe mir endlich einen gescheiten Milchaufschäumer gekauft und bin super zufrieden mit diesem.

Schon lange habe ich nach einem elektrischen Milk Twister gesucht. Nachdem ich einen manuellen Milchaufschäumer von Tupper getestet habe, der auch wirklich gut war und noch ist, wollte ich eine elektrische Variante haben. Da geht es einfach schneller mit und man weiß, dass der Schaum am Ende auch gelingt.

Senseo_Michaufschäumer

 

Wir haben nun auch endlich eine Nespressomaschine, aber wollten den für uns überteuerten Milchaufschäumer von der selben Marke nicht kaufen. Daher haben wir uns für den Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz von Philips entschieden.

Dieser ist ganz einfach in der Handhabung. Den Stecker des Unterteils in eine Steckdose. Die Milch in das Gefäß bis zum „Max-Strich“ füllen. Das Gefäß anschließend verschließen und auf das Unterteil stellen. Auf den Knopf drücke und schon wir die Milch aufgeschäumt.
Man muss auch gar nicht die ganze Zeit neben stehen bleiben, da das Gerät sich von selbst abschaltet, sobald die Milch schaumig ist.

Senseo_Michaufschäumer_Milch

Der Schaum ist wirklich super. Nicht zu fest und auch nicht zu flüssig.

Senseo_Michschaum
Ich bin begeistert!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.