NCIS 12×08

Hallo Leute 🙂

Gestern war wieder Sonntag und es kam eine neue Navy Folge 🙂

Ich fand die Folge sehr gut, aber auch traurig. Ich kann es nicht verstehen warum die Navy Sanitäterin eine Anklage erwartet, obwohl sie zwei Menschenleben gerettet hatte. Immer diese komischen Gesetze. Jeder weiß doch, dass die Frau alles richtig gemacht hat und wenn sie nicht geholfen hätte, würde jetzt keiner mehr von den Unfallopfern leben. Und trotzdem wird sie festgenommen und verurteilt.

Doch zum Glück kennt Gibbs ziemlich viele Leute und findet eine Spitzenanwältin, welche der Sanitäterin hilft. Und dann sind da noch die Angehörigen des Opfers und der Überlebenden, sie sagen alle für die Sanitäterin aus, jeder findet es richtig was sie getan hat und sind ihr sehr dankbar.

Am Ende siegt sie sogar und muss nur ein paar Arbeitsstunden verrichten, ein sehr mildes Urteil dafür, dass sie ohne ärztliche Bescheinigung geholfen hat. Das schlimmste war ja das der P.O. gestorben war, sie gab sich die Schuld daran, jedoch hätte sie ihm nicht mehr helfen können, die Verletzungen waren zu stark. Ducky machte ihr das begreiflich, dann ging es ihr schon ein wenig besser.

Ich finde es jedoch immer noch nicht richtig, dass sie trotzdem eine Strafe bekommen hat. Hätte sie nicht geholfen, dann wären vermutlich alle 3 gestorben. Wie seht ihr das ganze?

Wie fandet ihr die Folge im allgemeinem?

Ich hoffe wir lesen uns nächsten Montag wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert