NCIS – Wie alles Begann!

Hallo liebe Leser und herzlich Willkommen in der Navy CIS Ecke.

Hier kann rund um die Uhr diskutiert werden über alles was mit dem NCIS zu tun hat.

Ich bin damals durch Zufall auf Navy gekommen, ich hatte Langeweile und abends kam nichts Besonderes im TV, da kam ich durch rum zappen auf Sat.1. Und das Beste war, es war sogar die aller erste Folge welche im TV kam. Seit dem gucke ich Navy und bin fasziniert von dieser Serie.

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch Fans von der Serie Navy CIS?

Man hat ja schon vieles mitgemacht, auch viele Schauspielerwechsel, aber trotzdem bleibt es immer spannend.

Ich war damals sehr traurig als Kate so früh gehen musste, ich hatte immer an eine Lovestory zwischen Kate und Tony gehofft.

Es hat ziemlich lange gedauert bis ich mich an Ziva gewöhnt habe, doch sie ist mir dann doch noch ans Herz gewachsen. Tony und sie kamen sich auch immer näher, so dass die Hoffnung bestand, das es doch noch eine Lovestory gibt, doch dann ging auch Ziva. Und wieder habe ich mir gedacht, wie können die das nur machen.

Es sind ja nun wirklich schon viele gegangen, und immer gab es guten Ersatz, aber mit Bishop muss ich mich noch zurecht finden, ich hoffe das wird noch.

Was mich aber sehr stört, ist dass der Synchronsprecher von Ducky sich geändert hat. Ich finde es überhaupt nicht schön, wie er sich jetzt anhört.

Die ersten zwei Staffeln waren für mich die Besten. Aber natürlich sind die anderen auch genial, nur halt auf eine andere Art und Weise. Mal abwarten was jetzt noch so passiert. Die 12. Staffel fängt ja viel versprechend an.

Meine Lieblingsfolgen bis jetzt sind:

  • 02×22 „SWAK – Todeskuss“
  • 03×08 „Under Covers – Goldherz“
  • 03×23: „Hiatus (1) – Fünfzehn Jahre“
  • 03×24: „Hiatus (1) – Semper Fi“
  • 10×22: „Revenge – Rache“

 

Meine traurigsten Folgen sind:

  • 02×23 “ Twilight – Die Rückkehr“
  • 11×02 „Past, Present, Future – Zivas Liste“

 

Ja man kann schon sagen ich bin etwas Navy verrückt, ich darf keine Folge verpassen.

Ich sammle die Staffeln auf DVD, habe eine NCIS Cap, einen Orden, das Buch, die zwei Soundtracks und schon einige Sammelkarten.

 

Also Ihr könnt euch auf einiges gefasst machen 😀

Ein Kommentar

  1. M1chael sagt:

    Die Serie scheint ja ein hohes Suchtpotential zu haben 🙂 . Ich habe davon leider noch nie eine Folge gesehen. Sollte ich vielleicht mal nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.