Fundstücke – Eine kleine Übersicht der aktuellen Funde

Heute gibt es mal eine “Galerie” an Bildern, die unsere aktuellen Fundstücke darstellen. Diese haben wir alle in den letzten paar Tagen bzw. Wochen gefunden. zwar haben wir noch weitere entdeckt, doch diese waren entweder Schrott oder Scharfe Munition, die demnächst fachgrecht entsorgt wird. Nächste Woche geht es dann mit einem Thema über die Sondeltechnik weiter. Freut euch drauf und seit gespannt 🙂

Fundstücke
Stamm Kompanie Grenadier Bau-Bataillone

Fundstücke
2. Division Füsilier Bataillone
Fundstücke
versch. Messer
Fundstücke
Schloss Verzierung
Fundstücke
Übungsmunition der Amerikaner (Hülsen)
Verschluss eines Karabiner K98k
9mm Magazin
Fundstücke
Grabungshacke der Wehrmacht
Fundstücke
Gasmaske
Fundstücke
Blei Munition
fde NP10 Zünder

 

Wenn euch die Fundstücke gefallen haben dann schaut doch nochmal bei dem Hauptbeitrag zum Thema Sondeln vorbei 🙂 Es gibt auch ein Schatzsucher Forum, worüber ihr euch auch informieren könnt: Schatzsucher-Forum

Ich freue mich über positives Feedback und hoffe das ich euch das Thema “Sondeln” näher bringen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert