DISLIKE FACTS ABOUT CrazyGreen

Hallo 🙂

Heute geht es um die 10 Dinge, welche mich stark stören:

1: Hinterlogene Menschen: Wenn man ein Problem mit mir hat, kann man es mir gerne persönlich sagen.

2: Lügen: das muss nun wirklich nicht sein.

3: unhöffliche Menschen: Jemandem “Hallo” zu sagen ist nun wirklich nicht schwer.

4: Blut abnehmen: das ist total schwer bei mir oder die meisten sind zu unfähig. Ich wünschte mir man würde da was besseres erfinden.

5: Mücken: ich bekomme immer riesig geschwollene Stiche und die jucken ohne Ende.

6: Bienen und Wespen: sie gehören zum Sommer und sind wichtig aber ich habe Angst von ihnen gestochen zu werden.

7: Zahnarzt: Ich gehe ganz ungerne zum Zahnarzt, durch die Schwangerschaft habe ich mich aber durch gerungen.

8: Putzen: wenn es nicht sein müsste, würde ich es gerne sein lassen.

9: Tanken: das ist doch nur lästig und hält einen auf.

10: Einkaufen und Kochen: ich finde Lebensmittel einkaufen einfach nur lästig und ich koche nicht gerne aber ich freue mich dann trotzdem wenn es allen schmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert