HAPPINESS FACTS ABOUT CrazyGreen

Hey alle zusammen 🙂

Heute kommen meine 10 Happiness Facts:

1: Meine Familie: an allererster Stelle steht mein ungeborenes Kind, schon jetzt ist die Bindung zu ihm so stark wie keine andere. Danach kommen natürlich meine Eltern, mein Mann und meine Brüder und Großeltern. Ohne sie alle wäre ich nicht so wie heute. Ein ganz großer Dank geht an meine Eltern, wenn sie mich nicht so früh nach Frankfurt gehen lassen hätten, wäre ich nicht da wo ich jetzt stehe, hätte nicht den tollsten Mann der Welt kennen gelernt und würde nicht mein eigenes Kind im Bauch haben.

2: Unsere Tiere: Ich kann und will nicht ohne meine Tiere leben. Es ist immer schön von Ihnen schon morgens empfangen zu werden. Da lächelt mein Herz.

3: Unsere Hochzeit: Sie ist zwar schon etwas über ein Jahr her, aber immer wenn ich die Bilder sehe oder mein Kleid oder einfach nur mal dran denke, kommen mir Freudentränen.

4: Die Farbe Grün: Sie ist die Farbe der Hoffnung, der Natur und spiegelt Glück und Fröhlichkeit aus und ist seit dem ich denken kann meine Lieblingsfarbe.

5: Die Sonne: Fast immer wenn sie strahlt, dann strahle auch ich.

6: Unsere Terrasse: Wenn die Sonne raus kommt ist es einfach nur ein Genuss sich auf die Terrasse auf die Bank zu setzten.

7: Unser Bett: Es ist ein Boxspringbett und schön groß 🙂 darin schlaf ich einfach immer super und kann gut gelaunt in den Tag starten.

8: Unser Sofa: Das ist mein allabendlicher Begleiter. Hier kann ich super gut ausspannen und den Abend genießen.

9: Süßigkeiten: Ab und zu muss auch mal ein Stück Schokolade oder Gummibären sein.

10: Mein Auto: Ohne es wäre ich nicht so mobil und auf dem Land muss man das, da bei uns kaum ein Bus lang fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert