Highlights unserer Hochzeit

Auf unserer Hochzeit gab es viele schöne Highlights, einige möchte ich euch kurz zeigen 🙂

Luftballons
Hier seht ihr unsere Luftballons in den Himmel steigen, das war eine richtig schöne Idee und ich habe gehofft das ich so etwas auf meiner Hochzeit habe. Mein Wunsch wurde erhört und ich war über glücklich als ich die Ballons gesehen hatte 🙂

Lufballons_1

Auf dem Bild seht ihr Kanonenschläge, sehr passend zu der kompletten Location und mega laut aber auch wunderschön. Meine Eltern kamen auf die tolle Idee und wir haben uns super gefreut 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gegen spät abends als es Dunkel war gab es noch ein schönes Feuerwerk von meinen Schwiegereltern. Das Herz war wirklich sehr schön 🙂 Ich habe mir immer ein Feuerwerk, vor allem ein leuchtendes Herz, zu meiner Hochzeit gewünscht.

Feuerwerk

Das war jetzt nur eine kleine Auswahl, aber meiner Meinung nach die schönsten Highlights des ganzen Tages.

2 Kommentare für “Highlights unserer Hochzeit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert