Navy Folge vom 25.01.2015

Hallo ihr lieben Leser 🙂
ich habe gestern wieder Navy geguckt und ihr?

ich fand die Folge mal wieder sehr gut, aber auch sehr verwirrend am Ende. Es wurde ziemlich viel hin und her gewechselt und das ohne wirkliche Anzeichen. Aber das hat sie wiederum sehr spannend gemacht, da man nicht schon so wirklich vorahnen konnte.

Lustig fand ich wie Tony ständig geflirtet hat, aber nicht wirklich weiter kam, und am Ende war er auch froh drum. Es ist schon sehr amüsant gewesen, wie das komplette Team die Russen reingelegt hatte. Ich hatte am Ende wirklich gedacht, dass die Frau erschossen wurde, aber wie schon gesagt, die Folge hatte viele Überraschungen übrig.
navy

Und wie fandet ihr die Folge gestern bzw. die 12.Staffel bis jetzt? Seit ihr auch so positiv überrascht?

Ich hoffe ich höre endlich mal was von euch 🙂

Immer nur mit mir selber schreiben ist nämlich langweilig 😀

Also auf schreibt fleißig Kommentare wie ihr Navy findet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert