Food Truck Friday @ Jahrhunderthalle

banner-Food Truck Friday

Hallo Zusammen,

am 15.07. war ich das erste Mal beim Food Truck Friday an der Jahrhunderthalle. Da ich nicht weit von der Location arbeite, bin ich direkt danach hin. Anfangs waren noch nicht viele hungrige Leute da, aber ab ca. 19 Uhr wurde es immer voller und da konnte man auch schon mal 10 Minuten anstehen um zum Beispiel ein Pulled Pork Sandwich zu bekommen. Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt 🙂

Wir haben erstmal eine Runde über den Platz am Teich gedreht, um uns einen Überblick über das Angebot zu verschaffen und hier und da mal die Meinung von Kollegen einzuholen, die man dort getroffen hat.

20160715_190920

Ganz oben auf der “Das müssen wir essen”-Liste stand wirklich das Pulled Pork Sandwich von Nik’s. Hier haben wir eine Weile warten mussten, aber wurden dann mit den letzten 2 Sandwiches belohnt. Es war wirklich der Hammer und hat mich sehr stark an USA erinnert.

20160715_190926

Anschließend ging es zu einem Falafel-Wagen, wo ich eine leckere aber doch auch trockene Falafel-Box hatte.

Highlight war der Nachtisch. Beim Hello Mellow (bald einen neuen Namen) Stand hatte meine Schwester ein S’mores und ich ein Marshmallow Eis. Beides war super lecker doch mein Favorit war und ist das Eis. Zwar wurde meine Gier mit einem “Brain-Freeze” belohnt, aber der Geschmack war einfach der Hammer…. da fragt man sich immer: Warum bin ich nicht auf solch eine Idee gekommen!

20160715_194629

Neben den Food Trucks gab es auch musikalische Begleitung von einer Karaoke Band und freiwillige, die den Mut hatten, die Essenden zu “stören”. Immer mal lustig aber auch teilweise nervig.

Alles in allem finde ich dieses Event klasse und werde beim nächsten Mal am 12.08. auch dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert