Vorsätze für das Jahr 2017

Wie jedes Jahr nehme auch ich mir wieder Vorsätze für das neue Jahr vor. Da das letzte Jahr eher turbulent geendet hat, möchte ich dass 2017 noch besser als 2016 wird. Ich habe mir schon einen Plan in meinen Kalender geschrieben, wann ich mir welche Themen vornehme und bis wann ich gewisse Ziele/Etappen erreicht haben möchte.
Diese strukturierte Vorgehensweise habe ich auch während meiner Entschlackung verstehen und lieben gelernt. So läuft es einfach viel besser.

– ich möchte versuchen noch mehr auf Weizen zu verzichten und mehr auf meinen Körper hören (hier hilft mir das   Buch „Weizenwampe“ von Dr. med. William Davis)
– ich möchte weiterhin so glücklich mit meinem Freund sein
– ich möchte die Haussuche vertiefen und stärker angehen
– Mehr Do it Yourself Projekte starten
– Tag für Tag die positiven Dinge vom Tag sehen und dafür dankbar sein
– USA bewusster erleben
– Meine Familie ist das A & O! Freunde pflegen ist auch super wichtig
– Mehr Bewegung!

Was sind eure Vorsätze. Macht ihr euch überhaupt noch welche, oder habt ihr es schon aufgegeben?

2 Antworten auf „Vorsätze für das Jahr 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.