Navy – die Zweite

Hallo zurück meine Lieben,

gestern kam ja wieder eine neue Folge Navy CIS, wie fandet ihr diese?

Also ich fand sie sehr gut, endlich hatte man auch mal einen Einblick in Duckys Leben. Endlich sieht man wie Ducky damals aussah und das er seine große Liebe zurück gelassen hatte, doch sie haben sich zum Glück wieder getroffen und reden über das was damals passiert war.

So eine Ducky Folge gab es noch nie und es wurde Zeit, dass diese jetzt endlich mal kam. Ich bin überrascht wie sich die Darsteller immer wieder so viele gute Dinge einfallen lassen und so gut umsetzten können. Das muss wirklich mal gelobt werden.

Jedes Mal wenn die Folge zu ende ist, warte ich ungeduldig auf den nächsten Sonntag, diese Staffel hat einfach mein Herz erobert. Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute, denen diese Serie genauso gefällt wie mir.

Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hatte, aber ich bin ein riesen Tony Fan. 😀

Die Folgen in denen es besonders um Tony geht sind am besten, diese fesseln mich am meisten. Welche Person ist für euch die spannendste?

Und ich finde Tonys Körper ist auch sehr ansprechend, wenn ihr wisst was ich meine 😀

Ich bin mal gespannt wie lange es noch Navy CIS gibt, aber ich hoffe noch ewig. Ich wüsste dann nicht mehr auf was ich mich jede Woche so freuen sollte, was im Fernsehen kommt. Aber wenn es irgendwann dann doch mal zu Ende sein sollte, kann ich ja immer noch von ganz vorne anfangen 😀

In meiner Freizeit, wenn ich mal welche habe, fallen mir viele Sachen zu Navy ein und manchmal schreibe ich diese dann auch nieder. Ich denke da werde ich hier auch mal was reinstellen. Was haltet ihr davon?

So ich glaube für diese Woche war das genug, wir lesen uns in einer Woche hier wieder.

Habt eine schöne Woche und arbeitet nicht zu hart 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.