Hochzeit die Erste

Herzlich Willkommen in der Hochzeitsecke 🙂
Hier wird alles niedergelegt was mit dem Thema Hochzeit zu tun hat.

Hochzeit ist ja meistens das, worauf sich eine Frau super freut und wo die einen oder anderen auch schon mal eine Träne vergießen.

Und bei mir ist es dieses Jahr soweit, ich werde mich trauen. Dies soll der schönste Tag in meinem Leben werden. Den richtigen Partner habe ich ja schon für den Rest meines Lebens gefunden.

Vor etwas über 5 Jahren hatten wir uns getroffen und es war Liebe auf den ersten Blick. Es war wohl Schicksal, denn eigentlich kommen wir aus ganz verschiedenen Richtungen.

Nachdem wir zu zweit auf 20m ² ganz gut miteinander zurechtgekommen sind, haben wir uns etwas vergrößert und die erste gemeinsame Wohnung war da. Zu Weihnachten nach etwas über 3 Jahren Beziehung habe ich meinem Partner einen Antrag gemacht. Mit Schokoladenbuchstaben in einer Holzkiste „Willst du mich heiraten?“, Ringen dazu und rote Luftballons in einem Karton. Er war hin und weg und hat „Ja“ gesagt.

Dann fing die ganze Planung an, aber da eine Hochzeit nicht günstig ist, musste dafür noch etwas gespart werden. Also hat es nochmal fast ein Jahr gedauert bis dann die Planung anfing. Eine Hochzeit zu planen ist wunderschön, zumindest für mich, und es macht riesen Spaß. Wenn man erst mal sieht was es alles gibt und wie schön die ganzen Dinge doch sind, da funkelten bei mir die Augen.

hochzeit

Das schönste war als ich mein Hochzeitskleid ausgesucht habe. Ich rate euch allen, wenn ihr etwas mehr Geld habt für das Kleid, dann geht in ein Brautmodeladen und bestellt euer Kleid nicht im Internet. Man kann viel besser das Traumkleid finden, wenn man mehrere anprobiert. Außerdem ist es wunderschön, wenn man das Kleid anzieht und dann raus geht und sich von all denen welche mitgekommen sind bewundern lässt. Zudem sieht man so auch viel besser wie das Kleid an einem Wirkt, und ich schwebte schon mal auf Wolke 7 und hatte Tränen in den Augen.

Weiter geht es nächste Woche wieder.

Aber falls Ihr fragen habt rund ums Heiraten kommentiert einfach diesen Beitrag, ich werde so schnell wie möglich Antworten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert